Biografie

Ingo Kantorek wurde 1974 in Hannover geboren. Der erste Kontakt zu Autos, Öl und Schrauben entstand durch die elterliche Autowerkstatt. Bis heute bleibt seine Leidenschaft zu Autos und Motorrädern ungebrochen. Geprägt durch die Liebe zur Country-Musik und dem Rock ’n‘ Roll der Mutter entwickelte sich sein eigener Bad Boy Gentleman-Style.
Der Industriemechaniker und Triebwerkstechniker begeisterte sich bereits während seiner Schulzeit für American Football und Martial Arts. Als Spieler der Hannover Musketeers erreichte er mit Erfolg die 2. Bundesliga.

Der Bad Boy Gentleman steht seit seiner Zeit beim Militär erfolgreich vor der Kamera: Engagements für diverse Werbekampagnen, Fotoprojekte, Film, TV und Bühnenshows. 2011/2012 startet er seinen bislang größten Erfolg bei einer der erfolgreichsten Daily Soaps im deutschen Fernsehen. Als Hauptdarsteller wurde er zum Publikumsliebling einer ganzen TV-Nation.
Seine beeindruckende Größe äußert sich nicht nur in seinem Auftreten, sondern auch im Einsatz für behinderte und bedürftige Menschen und andere karikative Zwecke.